Senior Software Engineer (m/w) / Projektleiter (m/w)

User Interface Design GmbH

Ludwigsburg, Berlin,

Consulting

Senior Software Engineer (m/w) / Projektleiter (m/w) User Interface Design GmbH Ludwigsburg, Berlin, Dortmund, Mannheim, München Sie verantworten und leiten die Umsetzung von innovativen Bedienkonzepten in qualitativ hochwertigen Softwareprodukten an.

Senior Software Engineer (m/w) / Projektleiter (m/w) Für Unseren Hauptsitz In Ludwigsburg Und Unsere Standorte In Berlin Dortmund Mannheim Und München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Senior Software Engineer (m/w) / Projektleiter (m/w) Durch Ihre Tätigkeit Tragen Sie Entscheidend Zur Entwicklung Bedienungsfreundlicher Produkte Bei Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Zur Stärkung Unseres Software Engineering Teams Suchen Wir Einen Software-spezialisten (m/w) Für Die Mitarbeit Und Pro­jektleitung Von Software-entwicklungsprojekten Sie Verantworten Und Leiten Die Umsetzung Von Innovativen Bedienkonzepten In Qualitativ Hochwertigen Softwareprodukten An Dabei Sind Sie In Die Implementierung Der Anwendungen Eingebunden Sie Arbeiten Selbstständig Und Sind In Der Lage Standortübergreifend Experten Aus Unseren Verschiedenen Niederlassungen Einzubeziehen Und Zu Koordinieren Sie Erstellen In Zusammenarbeit Mit Einem Inter­diszi­plinären Team Attraktive Anwendungen Für Unterschiedlichste Plattformen Technologien Und Branchen Hierzu Zählen Windows-basierte Guis Web-applikationen Embedded Devices Sowie Mobile Anwendungen Mit Verschiedenen Plattform-technologien (zum Beispiel Net Wpf C++/qt Java) Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unseren Auftraggebern Und Den Internen Projektteams Aus Usability Engineers Ern Und Software Engineers Beraten Den Kunden Hinsichtlich Fachlicher Fragestellungen Und übernehmen Die Steuerung Der Termingerechten Fertigstellung Von Software-projekten Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Arbeiten Gern Selbstständig Team- Und Kundenorientiert Und Mit Einem Ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Sie Sind In Der Lage Sich Schnell In Neue Fachgebiete Einzuarbeiten Und Haben Spaß Daran Auch Eine Führende Rolle Im Entwicklerteam Wahrzunehmen Sie Sind Kommunikationsstark Leistungsorientiert Und Begeisterungs­fähig Und Tragen So Zum Gelingen Der Projekte Und Zum Erfolg Unserer Kunden Bei Sie Sind Aufgeschlossen Und Stets Neugierig Auf Neue Ansätze Anforderungen Und Technologien In Der Realisierung Von S Ihre Berufliche Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Mit Einem Hoch­schulabschluss Als Informatiker (m/w) Oder Ingenieur (m/w) Oder ähnlicher Ausrichtung Beendet Oder Sich Durch Mehrjährige Beruf­liche Praxis Umfassendes Know-how Erworben Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Uid Bietet Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Projektumfeld Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Kollegiales Team Das Den Anforderungen Und Technischen Rahmen­bedingungen Unserer Projekte Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Ein Differenziertes Karrieremodell Ist Ebenso Selbst­verständlich Wie Die Förderung Von Innovation Sowie Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Gemeinsame Prinzipien Und Werte Bilden Die Basis Der Arbeit Aller Uid-experten Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Projektreferenzen Und Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Angabe Der Kennziffer 2001100 Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Gern Per E-mail An: Master Diplom Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Projektleitung Leitungsposition Führungsposition Softwareingenieur Informationstechnik Informatiker Wirtschaftsinformatik Elektrotechnik Senior Software Engineer (m/w) / Projektleiter (m/w) Sie Verantworten Und Leiten Die Umsetzung Von Innovativen Bedienkonzepten In Qualitativ Hochwertigen Softwareprodukten An Ludwigsburg Berlin Dortmund Mannheim München

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Westerstede)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Siegburg)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)